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1. Bedienung des Portals1.1 Technische und organisatorische Fragen

Ich habe Probleme beim Einloggen. Was kann ich tun?

Versuchen Sie bitte folgendes, bevor Sie uns kontaktieren:

  • Schließen Sie sämtliche offenen Browser-Fenster.
  • Öffnen Sie den Browser erneut und nehmen Sie bitte genau diesen Link: https://portal.sfg.at
  • Achten Sie dabei darauf, dass die Auto-Vervollständigung Ihres Browsers den Link bei der Eingabe nicht auf einen bereits gespeicherten Link umstellt.
  • Drücken Sie nach dem Laden zugleich auf die Tasten „Strg“ und „F5“, um auszuschließen, dass falsche Daten aus dem Cache-Speicher geladen werden.

 

Konnte das Ihr Problem beheben? Falls nicht: Wichtig, um auszuschließen, dass das Problem an Ihren Signatur liegt: Versuchen Sie bitte den Test-Login auf dieser Seite:

https://eid.egiz.gv.at/id-austria-testen/

Bitte klicken Sie hier auf „Anmelden mit ID Austria“ und wählen Sie dann nochmal „Anmelden mit ID Austria“ wie auf unserem Portal. Funktioniert dieser Zugang? Falls nein, liegt das Problem mit hoher Wahrscheinlichkeit an Ihrer „ID Austria“. Wenden Sie sich in diesem Fall an die dafür eingerichtete Serviceline unter +43 50 233770.

War Ihr Test-Login erfolgreich und besteht das technische Problem weiterhin? Rufen Sie uns unter 0316/7093-999 an oder schreiben Sie uns ein E-Mail an support@sfg.at.

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