icon-arrowicon-closeicon-hamburgericon-search
1. Bedienung des Portals1.3 Weitere Projektabwicklung

Muss ich auch die Abrechnungsunterlagen über das Portal schicken?

Ja. Wie Sie Ihr Projekt abrechnen, erfahren Sie im Bereich „Abrechnungen“. Entweder wir haben hier Formulare für Sie vorgesehen, in denen Sie dann bitte Ihre angefallenen Kosten dokumentieren (Details dazu, wie Sie vorgehen, finden Sie in der Abrechnungs-Checkliste, die wir Ihnen schicken) – oder aber Sie schicken uns Ihre Abrechnungsunterlagen wie Verwendungsnachweis, Kostenaufstellung, Belegverzeichnis, gescannte Rechnungen bzw. Zahlungsbelege etc. in Form von Portalnachrichten. Bei größeren Datenmengen hängen Sie einfach gezippte Dateien an Ihre Portalnachrichten an. Ganz wichtig: Vergeben Sie aussagekräftige Dateinamen für Ihre gescannten Dateianlagen wie z.B. Rechnungen. So können wir sie eindeutig den geförderten Kostenpositionen zurechnen.

Bitte schicken Sie keine E-Mails an personengebundene E-Mailadressen!

Weitere FAQ zum Thema